O N L I N E - M A R K E T I N G
Telefónica Deutschland
O2 Cyber Days (Arbeitstitel)
für smartin advertising
–
Entwürfe für ein Gestaltungskonzept der „Cyber Days" von O2, über die jedes Wochenende drei Produkte im Bundle als besonderes Angebot präsentiert werden sollten.
Das Konzept war für den Header der O2 Website sowie extern platzierte Banner vorgesehen und durfte gestalterisch vom eigentlichen Corporate Design der Marke abweichen.
Renault Österreich
Konzeption & Gestaltung Online-Banner
für Saatchi & Saatchi
–
Renault Österreich bat um die Entwicklung von Online-Bannern in winterlich/weihnachtlichem Look, um im November den Abverkauf von drei Fahrzeugmodellen promotional zu unterstützen. Der Einsatz von animierten Elementen war ausdrücklich gewünscht.
Daraufhin präsentierte ich einen winterlichen Entwurf mit Bergpanorama und Schneefall sowie einen im weihnachtlichen Look mit animierter Typo, welche aus einem Geschenk fliegt. Umgesetzt wurde der erst genannte in diversen Formaten. Nachfolgend sind gifs der beiden Entwürfe zu sehen.
Thyssen Krupp AG
iPhone App-Icons
für Kontrast Communication Services
–
Entwurf von App-Icons für unterschiedliche Themenbereiche der Thyssen Krupp AG.