C R M / P R I N T - M A I L I N G S
Renault Deutschland AG
Mailing Sondermodell TWINGO Chic
für Saatchi & Saatchi
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Für das neue Sondermodell des Renault Twingo sollte ein der vornehmlich weiblichen Zielgruppe entsprechendes Print-Mailing konzipiert werden. Angelehnt an den Namen dieses Sondermodells habe ich ein Mailing in Form eines Lookbooks entwickelt.
Es gibt zwei Varianten (A/B-Testing), um im Nachhinein herauszufinden, welcher Look bei den Konsument*innen besser angekommen ist: das Mailing, das mit seinen coolen Models ganz klar eine Verbindung zur Modewelt aufweist oder die cleanere Variante, bei der die Fahrzeuge durch abstrakte Architekturhintergünde inszeniert werden.
Renault Deutschland AG
Abverkaufsmailing CLIO, CAPTUR und ZOE
für Saatchi & Saatchi
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Die beworbenen Fahrzeuge Renault Clio, Renault Captur sowie das Elektroauto Renault Zoe sind die perfekten Stadtautos. Und genau das haben wir in diesem B2C-Mailing,
welches aus einem 6-seitigen Leporello in einem Schuber besteht, beworben.
Die Fahrzeuge werden auf der Vorderseite in urbanem Umfeld gezeigt, die Rückseite besticht durch collagenartige Stadtsilhouetten im Hintergrund.
Renault Deutschland AG
Family-Mailing
für Saatchi & Saatchi
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Renault bringt jedes Jahr ein Mailing mit seinen besonders familienfreundlichen Modellen heraus. Egal ob kleiner Stadtflitzer oder geräumiger Van – bei den zehn Modellen ist für jede*n das richtige dabei. Damit man diese besser vergleichen kann, hat jedes Modell einen heraustrennbaren Klapper, welcher die für Familien wichtigen Fakten (Personenanzahl, Fahrzeuglänge, Kofferraumvolumen) über Piktogramme sowie zusätzlich die attraktivsten Features des Fahrzeugs aufzeigt.
Und damit die Kinder auch etwas davon haben, gibt es in der Mitte des Mailings ein heraustrennbares Auto-Quartett mit allen Modellen.
Renault Deutschland AG
Mailing Renault ZOE
für Saatchi & Saatchi
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Der Renault ZOE ist in Deutschland das meistgekaufte Elektroauto –
und somit die Nummer 1.
Mit dem Neukundenmailing des neuen Renault ZOE zeigen wir dies ganz selbstbewusst.
Die 1 auf dem Titel ist nicht zu übersehen und zieht sich durch das gesamte Mailing.
Eine raffinierte Technik und ein durchdachtes Layout laden zum Entdecken der neuen Features sowie des überarbeiteten Designs dieses erfolgreichen und innovativen Fahrzeugs ein.