Alexandra Helmgens Profilbild

Schön, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist! 
Ich bin Dipl.-Kommunikationsdesignerin (FH) und wie Du meiner Vita entnehmen kannst, 
habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung in unterschiedlichsten Agenturen 
in Köln, Berlin und Düsseldorf gesammelt.

Meine Schwerpunkte lagen lange Zeit auf Editorial und Corporate Design, wurden im Laufe der Jahre aber ergänzt durch Direktmarketing, Planung und Durchführung von Fotoshootings sowie der Kommunikation im Raum. Online kann ich auch, ist aber durchaus ausbaufähig.

Besonders Kunden aus dem Interior-Bereich haben es mir angetan, mittlerweile kenne 
ich mich aber auch mit Autos ganz gut aus. Dabei fahre ich selber gar kein Auto. 
Na gut, ich besitze auch weder ein Villeroy & Boch- noch ein KEUCO-Badezimmer. 
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)


Wenn Du und Dein Team mich als Freelancerin buchen möchtet, fragt mich gerne an unter mail@alexandrahelmgens.de oder 0176 - 61 32 64 14. Ich freue mich!